Badausstellung

Lass dich in unserer Badausstellung inspirieren.
Auf 620m² Ausstellungsfläche findest du 45 aufgebaute moderne Bäder, sowie diverse weitere aktuelle Messe- und Ausstellungsstücke.
Wir begleiten dich auf dem Weg zu deinem Lieblings-Bad.

Badplanung

Vom Gästebad bis zur Wellness-Oase erhälst du eine kompetente Beratung und professionelle 3D-Planung nach Maß, egal ob es sich um einen Neubau oder eine Modernisierung handelt.
Unsere Badplaner gehen individuell auf deine Stilrichtung ein, ganz gleich ob du schlicht, elegant, Landhaus oder romantisch bevorzugst.
Auch für ausgefallenere Lösungen und dem stimmungsvollen Einsatz von Lichtleisten und Deckenspots, werden wir deinen Ansprüchen gerecht.

“Mit Licht wird Atmosphäre geschaffen”

Die Planung eines individuellen Lieblings-Bades ist mit großem Aufwand verbunden und vergleichbar mit der Arbeit eines Innenarchitekten.
Wir messen dein altes Bad auf, inklusive der Bausubstanz und aller Zusammenhänge. Wir wollen keine Überraschungen, sondern für dich und uns transparente Abläufe.
Anhand einer 3D-Planung inklusive Angebotserstellung nach einer Fachberatung bei uns im Hause, kannst du dir vorab ein Bild von deinem neuen Bad machen.

Du erhälst von uns eine dreidimensionale Planung, die dir aus unterschiedlichen Perspektiven einen Exakten Eindruck des fertigen Bades vermitteln.

Für ein Angebot mit moderner 3D-Planung berechnen wir 290€, die bei einem Auftrag selbstverständlich angerechnet werden.

Badsanierung

Eine Sanierung von Grund auf braucht seine Zeit und ist oft mit einem hohen Aufwand verbunden. Anfangs die Planung, dann die Demontage der alten Sanitärobjekte sowie der Wand- und Bodenfliesen.
Eventuell sollen die vorhandenen Sanitärobjekte an anderer Stelle wieder aufgebaut werden, wofür eine Neuverlegung der Leitungen sowie der Wandelemente nötig ist.
Eine Komplettsanierung kann durchaus mehr Arbeitsaufwand bedeuten, als ein Neubau.

Ablaufplan

Vom Erstkontakt bis zur Abnahme in nur 6 Schritten.

  1. Kontakt / Ortstermin mit Aufmaß
    Du kontaktierst uns und wir vereinbaren mit dir einen Termin bei dir Zuhause. Vor Ort werden wir uns einen ersten Eindruck verschaffen und ein Aufmaß von den Räumlichkeiten anfertigen.

  2. Ausstellungsbesuch
    Besuche unsere Ausstellungsfläche mit 45 aufgebauten Bädern. Gemeinsam mit dir finden wir die perfekte Ausstattung für deine Bedürfnisse.

  3. Vorbereitung / Planung / Angebot mit 3D-Zeichnung
    Nachdem die Auswahl getroffen und die Details besprochen wurden, erstellen wir dir ein Angebot (einmalig für 290,- Euro) mit einer 3D-Zeichnung, die bei einer Auftragserteilung verrechnet wird

  4. Auftragserteilung
    Sobald uns eine Auftragserteilung vorliegt, bestellen wir die ausgewählten Objekte und das benötigte Baumaterial für dich.

  5. Ausführung
    Die auszuführenden Arbeiten übernehmen unsere kompetenten und erfahrenen Kollegen. Dein Badplaner wird sich während der Bauphase regelmäßig über den Fortschritt der Arbeiten informieren.

  6. Abnahme
    Nachdem alle Arbeiten abgeschlossen worden sind, übergibt dein Badplaner dir dein neues Bad.