Über uns

Wir begleiten dich auf dem Weg zu deinem Lieblings-Bad.

Lieblings Bad - Badsanierung 48

Lieblings-Bad

Mit Licht wird Atmosphäre geschaffen

Die Planung eines individuellen Lieblings-Bades ist mit großem Aufwand verbunden und vergleichbar mit der Arbeit eines Innenarchitekten.
Wir messen dein altes Bad auf, inklusive der Bausubstanz und aller Zusammenhänge. Wir wollen keine Überraschungen, sondern für dich und uns transparente Abläufe.
Anhand einer 3D-Planung inklusive Angebotserstellung nach einer Fachberatung bei uns im Hause, kannst du dir vorab ein Bild von deinem neuen Bad machen.

Du erhälst von uns eine dreidimensionale Planung, die dir aus unterschiedlichen Perspektiven einen Exakten Eindruck des fertigen Bades vermitteln.

Für ein Angebot mit moderner 3D-Planung berechnen wir 290€, die bei einem Auftrag selbstverständlich angerechnet werden.

Unser Team

Ihr Name

Lorem Ipsum

Ihr Name

Lorem Ipsum

Ihr Name

Lorem Ipsum

Ihr Name

Lorem Ipsum